Vortrag Tai Chi Herkunft und Nutzen

Wann? 16.03.2012 17:30 Uhr

Wo? Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong, Reventlowstraße 35, 22605 Hamburg DE
Jan Leminsky erläutert Tai Chi
Hamburg: Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong | Über Tai Chi oder Taiji oder Tai Chi Chuan oder Taijiquan liest man viel.

Was ist es denn nun wirklich? Wo kommt es her, was bringt es mir und ist es überhaupt für mich geeignet?

Viele Fragen, die an diesem Abend von dem zertifizierten Ausbilder für Tai Chi Chuan (über 15 Jahre Ausbildung ...) und Inhaber der Wu Wei Schulen beantwortet werden.

Jan Leminsky hält diese Vorträge um seinen Erkenntnisstand zu teilen und natürlich um Fragen zu beantworten.

Um 17:30 Uhr in der Teestube der Wu Wei Schule für Tai Chi und QiGong in der Reventlowstrasse 35 wird es ein interessanter Abend.

Anmeldung über die Website http://www.wuweiweb.de notwendig, da die Anzahl Plätze limitiert ist.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.