Polnische Heimkinder Jaraczewo, Nähe Posen (Poznan)

Für jedes Kind war etwas dabei.
Charity Biker
Liebe Leser und Spender vom Elbe-Wochenblatt Elbvororte.
Dank Ihrer und der Unterstützung durch den Zeitungsartikel (Elbe-Wochenblatt-Elbvororte vom 2012.08.08) wurde unsere 2. Kinderheim-Hilfstour vom 29.09.-02.10.2012 nach Polen zu einem nicht vorhersehbaren Erfolg für alle Beteiligten.
Wir konnten fast 100 (einhundert) Umzugskartons an Wäsche, Schuhen, Körperpflegeartikeln an nun schon 3 polnische Kinderheime, eine kleine halb privat betriebene Dorfschule und eine kinderreiche Familie im Großraum Jarocin / Posen (Poznan) persönlich überreichen.
Dabei waren außerdem mehrere Computer, Fernseher und wieder eine große Anzahl Fahrräder und Roller für alle Altersklassen.
Obwohl noch gar kein neuer Termin für die nächste Tour feststeht, werden schon wieder Spenden aller Art avisiert.
DANKE an die Spender und das Elbe-Wochenblatt.
Rolf + Andreas (0171.4 77 77 44)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.