Neuer stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Hochrad

Hamburg: Gymnasium Hochrad | Christian Krümel ist seit 1. November 2012 neuer stellvertretender Schulleiter am bilingualen Gymnasium Hochrad in Hamburg-Othmarschen. Somit ist das Team um Schulleiter Ulrich Zipp-Veh wieder komplett, nachdem Rolf Neumeier im Sommer 2012 in den Vorruhestand verabschiedet wurde.
Neben der Organisation der Stunden- und Vertretungspläne und der Pflege interner Kommunikationswege unterrichtet Christian Krümel die Fächer Deutsch und Latein. Besonders am Herzen liegen dem 44-Jährigen die Stärkung der Schulgemeinschaft und des Wir-Gefühls an der Schule. Zuvor war der gebürtige Hamburger, der auch Vater von drei schulpflichtigen Kindern ist, am Margaretha-Rothe-Gymnasium (Hamburg-Barmbek) sowie am Albert-Schweitzer-Gymnasium (Hamburg-Groß Borstel) tätig.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.