"help4kids" - Tour 2/2016 (11)

Fahrzeugübernahme bei "VW Wichert / HH-Altona"
Vom

30.09.2016 bis zum 03.10.2016

fand die Herbsttour von "help4kids" statt.
Wieder einmal habe ich es durch die vielen Spender, ein Großteil aus dem Verbreitungsgebiet des Elbe Wochenblattes "Elbvororte" geschafft, den dieses Mal von der Firma "VW WICHERT - HH-Altona" gesponserten Großraumtransporter bis auf den letzten Platz zu füllen.
Am 30.09.2016 ging es um 05.30 h auf große Tour nach Polen.
Mit meinem Tourpartner Manuel konnte ich 5 (fünf) Heime im Großraum Grünberg (Zielena Gora), Jarocin und Posen (Poznan) mit Spenden aller Art überraschen.
Es ging über Kleidung, Wäsche, Schuhe, Bett-/Tischwäsche, Geschirr und Gläsern hin zu Sportbekleidung und Sportgeräten, wie Inlinern, Skateboards, Fahrrädern, Rollern, Dreirädern und Bällen.
Besonders diese zuletzt aufgeführten Dinge werden DRINGEND benötigt.
Vielleicht können auch sie, liebe Leser dieses Berichtes, mit diesen Dingen helfen.
Weiterhin werden Körperpflegeartikel für Jungen und Mädchen benötigt.
Sollten sie helfen können und wollen, so rufen sie mich bitte einfach an.
Rolf Stenzel 0171. 4 77 77 44
Danke
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.