help4kids - Tour 2 / 2015-2

Das ist er. Sponsor Mercedes Truck Store Hamburg
Dank des

"LKW - Sponsors "Mercedes Truck Store Hamburg"

konnte "help4kids" vom 06.11.-09.11.2015 wieder eine sehr große Spendenaktion für benachteiligte und bedürftige Kinder in Heimen und im priv. Familienbereich durchführen.
Der 7,5 to LKW war bis unters Dach mit Kleidung aller Art, Schuhen, Bett-/Tischwäsche, Handtüchern, Geschirr, Spielsachen/-geräten, Fahrrädern, Rollern, Dreirädern, Bobby Cars, Sportgeräten usw. gefüllt.
Sogar der Wusch eines Heimes nach einem dringend benötigten Rollstuhl konnte erfüllt werden.
"help4kids" hat außer den Haupthäusern "Dom Dziecka Gora" in Jaraczewo /Jarocin und "Nasz Dom" in Chrzypsko Wielkie auch wieder eine stattliche Menge an Spenden bei der "Lehrerin Aleksandra" in Jarocin abgegeben. Sie verteilt diese Spenden wie immer an bedürftige Kinder im priv. Familienbereich. Es sind damit die einzigen Spenden, die von "help4kids" nicht pers. übergeben werden.
Auf dieser Tour wurden auch zwei neue Objekte, eines in der Nähe von Jarocin (Tagespflegeeinrichtung für behinderte Jugendliche und Erwachsene) und ein zweites für ein großes Schulprojekt des Gymnasiums/Lyzeums in Kraszewice (Nähe Breslau/Wroclaw), besucht und die benötigten Spenden abgegeben. Schüler und Lehrer dieser Schule unterstützen ein großes Alten-/Pflegeheim und Kinderheime.

Für die nächste Tour 3 / 2016-1 im März/April dieses Jahres bittet "help4kids" um Hygienearikel-Spenden aller Art.
Wer Beziehung zu Drogerie- und/oder Einkaufsmärkten hat und Artikel dieser Art als Spende besorgen kann, möge sich bitte mit mir (Rolf Stenzel / 0171.4 77 77 44 oder rolf.stenzel@arcor.de) in Verbindung setzen. Haus- und Eigenmarken der Märkte sind selbstverständlich ausreichend.
DANKE sagt
Rolf Stenzel
www.help4kids.info
rolf@help4kids.info
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.