help4kids - Tour 01/2015 vom 20.-23.03.2015

Mein diesmaliges Fahrzeug
Liebe Leserinnen und Leser,
meine erste Tour unter dem neuen Namen "help4kids" fand vom 20.-23.03.2015 statt und wurde, Dank des Fahrzeugsponsors VOLVO Truck Center Hamburg Nord-West, wieder zu einem großartigen Erfolg. Die komplette und bei mir zwischengelagerte Spendensammlung konnte verladen und mitgenommen werden.
Ausser den regulären Anlaufstellen "Kinderheim und Behindertenwerkstatt "Nasz Dom" in Chrzypsko Wielkie", "Kinderheim "Dom Dziecka Gora" in Jaraczewo / Jarocin / Posen (Poznan)", der Lehrerin "Aleksandra", sie unterstützt mich im Bereich bedürftiger Kinder in Privatfamilien, konnte ich dieses Mal auch ein Heim mit über 100 psychisch kranken Menschen in "Zakrzew", Nähe Jarocin / Posen mit Kleidung, Schuhen, Geschirr, Tisch- und Bettwäsche unterstützen. Ausserdem habe ich, auf Einladung über den Hamburger Kinderschutz und Jugendwohlfahrt e.V., am 22.03.15 eine Schule in "Kraszewice" (ca. 100 KM südlich Posen - Richtung Breslau (Wroclaw) besucht.
Evtl. entwickelt sich hier ein neues Projekt.
Die enorme Menge an Spenden, gerade für ältere Menschen, ist nicht zuletzt dem letzten Zeitungsartikel im Elbe Wochenblatt, Ausgabe Elbvororte, zu verdanken.
Es gab bei mir auf Grund dieses Artikels derart viele Anfragen und Zusagen, dass ich ca. 30 Spender (!) auf die nun schon wieder begonnene Sammlung der "help4kids"-Tour 02/2015 im Herbst vertrösten musste.
Für die nächste Tour suche ich daher dringend wieder mehr Kleidung, Schuhe, Pflegeartikel, usw., usw. für Kinder von 1-20 Jahren.
Wenn Sie heile und saubere Kleidung abgeben möchten, so rufen Sie mich bitte an unter 0171.4 77 77 44 oder "rolf@help4kids.info". DANKE. Rolf Stenzel
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.