help4kids - Hilfe für benachteiligte Kinder in Heimen

Liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte über die Projekte und Hilfstouren für Kinder in Heimen, sonst. Einrichtungen und im priv. Familienbereich.
Nach Einstellung der Tätigkeiten der Charity Biker, siehe Bericht vor, steht sie nun, die angekündigte neue rein private Hilfsorganisation "help4kids".
Ich führe meine in der Mitgliedschaft beim ASB, OV Mitte, HH-Rissen begonnenen und mit einem Partner unter dem Namen Charity Biker fortgeführten Unterstützungstouren für benachteiligte Kinder nun unter dem Namen "help4kids" weiter.
Dass der Namenswechsel problemlos angenommen wurde, zeigen die zahlreichen Spenden, die ich ca. 8 Wochen nach der letzten Tour schon wieder von den unterschiedlichsten Spendern abholen durfte.
Avisiert sind bereits viele weitere Spenden, sodass die Tour "help4kids-1/2015", ca. Ende März, gesichert ist.
Ich werde wieder die Kinderheime "NASZ DOM" in Chrzypsko Wielkie und "DOM DZIECKA GORA" in Jaraczewo, sowie meine Vertrauens- und Verteilerperson, die Lehrerin "Aleksandra" mit den notwendigsten Dingen wie Kleidung, Schuhen, Bett- und Tischwäsche, Geschirr, Sportgeräten, Hygieneartikel, Spielen, usw., usw. versorgen.
Für die von mir auch immer mitgenommene "Kleidung für Erwachsene" habe ich durch ein Heim für psychisch kranke Menschen in der Nähe des Kinderheimes Gora eine neue und unterstützungswürdige Anlaufstelle gefunden.
Hier wird der erste Besuch im März 2015 erfolgen.
Ich darf noch einmal kurz auf die in den Kinderheimen dringendst benötigten Hygieneartikel zurückkommen:
Sollten Sie in diesem Bereich durch Sach- und/oder Geldspenden, oder Adressen an die ich mich wenden kann, helfen können, so bitte ich um Kontaktaufnahme unter 0171. 4 77 77 44. Danke.
Schauen Sie bitte auch einmal auf meine neue Homepage, um mal zu verstehen, wie sich, zumindest bei mir, diese Hilfs- und Unterstützungstätigkeiten entwickelt haben.
Bis zum nächsten Bericht grüßt Sie Rolf Stenzel

www.help4kids.info
rolf@help4kids.info
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.