Gymnasium Hochrad verleiht den „Hochrad-Preis“ am 25.04.2012

Wann? 25.04.2012 19:30 Uhr

Wo? Gymnasium Hochrad, Hochrad 2, 22605 Hamburg DE
Hamburg: Gymnasium Hochrad | Am Mittwoch, den 25. April 2012 um 19.30 Uhr lädt das bilinguale Gymnasium Hochrad in der Aula zur feierlichen Verleihung des „Hochrad-Preises“ ein. Er wird in diesem Jahr zum fünften Mal an Schüler und Schülerinnen vergeben, die sich in bemerkenswerter Weise für ihre Mitschüler und die Schulgemeinschaft eingesetzt haben. Mit dieser Würdigung des sozialen Engagements stellt der „Hochrad-Preis“ eine wichtige Ergänzung zu den eher an Schulfächern orientierten Wettbewerben wie die „Mathe-Olympiade“ oder „Jugend forscht“ dar.

Nach der Begrüßung durch Schulleiter Ulrich Zipp-Veh werden zunächst die nominierten Schüler und Schülerinnen vorgestellt. Die Laudationen für die Preisträger werden von den Mitschülern gehalten. Neben der Schulleitung werden Vertreter des Elternrates, der Schülervertretung und der Elternschaft anwesend sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.