Charity Biker Tour 6 vom 25.-26.04.2014 zum Kinderheim "Nasz Dom" in Chrzypsko Wielkie in Polen

SAMMLUNG. Auch etwas TV war dabei (Großer Wunsch der Kinder)

Die Kinder-Hilfstour 6 der Charity Biker ging dieses Mal nicht nur zum Haupthaus "Dom Dziecka Gora in Jaraczewo", sondern auch und vorrangig zum Kinderheim "Nasz Dom in Chrzypsko Wielkie".

Die dort untergebrachten Kinder hatten beim Vorbesuch im Herbst 2013 außer den von uns schon avisierten Spenden wie Kleidung, Schuhe, usw. eigene Wünsche äußern dürfen.
Einen großen Teil dieser Wünsche konnten wir dank der enormen Spenden, die uns auch dieses Mal wieder zugedacht wurden, auch erfüllen. So gab es z.B. weitere Computer nebst Drucker und Zubehör, Inliner, Fußbälle, Tischtennis-, Tennis- und Squashschläger. Sehr gut wurden auch die vier super erhaltenen Fahrräder angenommen.
Voller Stolz führten uns die Kinder und die Heimleitung die ersten aufgestellten und nun auch angeschlossenen Computer vor, die wir schon im Herbst 2013 mitgebracht hatten.
Durch die Deutschlehrerin Asia Mecha war wieder eine einwandfreie Verständigung gegeben. Eine selbst gebastelte Bildercollage als Geschenk der Heimkinder für uns rundete den Besuch am 25.04.2014 ab. DANKE.
Wir möchten bei dieser Gelegenheit aber nicht versäumen, auch allen Spendern wieder für Ihre unerwartet große Unterstützung zu danken. Ein ganz besonderer Dank aber an die Fa. PLW, Hamburg, die praktisch in letzter Minute den Transport der Spenden durch die kostenfreie Gestellung ihres Transporter- / Hänger-Gespanns ermöglichte.
Bis zum nächsten Bericht grüßen die Charity Biker
Andreas + Rolf .
www.charity-biker.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.