www.charity-biker.de

Im Keller ....

Kinderheim DOM DZIECKA GORA in Jaraczewo/Nähe Poznan-Polen

Vom 08.11.-10.11.2013 ist es wieder soweit!

Nach dem großartigen Erfolg der auch durch die Charity Biker mitgestalteten Ferien für die polnischen Heimkinder im Elbe Camp Hamburg, steht nun die nächste große Aufgabe bevor.
Wieder haben etliche neue, aber auch viele "Wiederholungs"-Spender eine enorme Menge an Kleidung, Schuhen, Geschirr, Bestecken, Computern, Sportgeräten, Bett- und Tischwäsche, Decken, warmen Winterjacken und dgl. bei uns abgegeben, oder zur Abholung durch die Charity Biker bereit gestellt.
Es wird erneut der 7,5 to LKW zum Transport nach Polen benötigt.
Und nun schon zum dritten Mal hat sich die Fa. Terdenge& Möller, Fliesen, Hamburg, bereit erklärt, das Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung zu stellen. DANKE.
Aufgrund der Vielzahl der Spenden sind wir in der Lage, auch ein weiteres Heim, Nasz Dom in Chrzypsko Wielkie, und über unsere Kontaktperson Aleksandra auch wieder etliche bedürftige Kinder und Jugendliche in privaten Familien zu unterstützen.
Allen Spendern und Spenderinnen ein großes Dankeschön.
Andreas und Rolf
charity-biker.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.