Charity Biker und HMT 2014

Das Maskottchen und der Bodyguard
Von 21.02.-23.02.2014 fanden auf dem Hamburger Messegelände die diesjährigen "Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2014" statt.
Vom Freitag mittag bis zum Sonntag abend informierten die Charity Biker rund 250 wissbegierige und interessierte Messegäste.
Näher veranschaulicht wurden die Aktivitäten der Charity Biker im In- und benachbartem Ausland durch Bilderdokumentationen und ausführliche Berichte.
In der Zeit der Informationen an die Erwachsenen konnten sich die Kleinen damit beschäftigen, durch mehrmaliges würfeln eine entsprechende Punktzahl zu erreichen. Es sei aber hier erwähnt, dass die Höhe der Gesamtpunkte für einen Gewinn nach freier Auswahl vollkommen egal war. Jedes Kind hat gewonnen und sich ohne fremde Beeinflussung (Eltern) etwas aussuchen dürfen.
Die gesammelten Geld-Spenden werden nun von uns zur Ermöglichung der Spendentouren, mind. zweimal pro Jahr mit einem 7,5 to Lkw, eingesetzt.
Die ersten Sachspendenzusagen zahlreicher Messebesucher wurden bereits eingelöst.
DANKE hierfür und danke an alle Besucher, die sich für unsere Projekte interessiert haben und uns ermutigten, so weiter zu machen.
Charity Biker
Andreas + Rolf
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.