Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Wann? 08.04.2017 19:00 Uhr bis 08.04.2017 22:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Bornheide, Bornheide 76, 22549 Hamburg DE
Hamburg: Bürgerhaus Bornheide | Kurzinhalt:

George und Martha - ihre Träume sind unerfüllt geblieben, ihre Illusionen haben sie verloren.
Seit Jahren kleben sie an ihren Lebenslügen und führen einen permanenten,
aber mit klaren Spielregeln ausgerichteten Ehekonflikt.
Nach einem Universitäts-Empfang für die neuen Lehrkräfte kommen sie spät in der Nacht nach Hause.
George will zu Bett gehen, aber Martha erwartet noch Gäste. Nick und Süße - sie sind neu an der Universität.
Zunächst werden sie Zaungäste eines ehelichen Schauturniers, doch bald schon gänzlich in die Wortgefechte
einbezogen und dabei wird das brüchige Fundament ihrer eigenen Beziehung immer deutlicher - eine hochexplosive
Atmosphäre baut sich mehr und mehr auf...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.