Vorschläge für einen schöneren Bornpark?

Wann? 09.12.2016 14:30 Uhr bis 09.12.2016 16:30 Uhr

Wo? Bornpark, Böttcherkamp, 22549 Hamburg DE
Der Spielplatz im Bornpark soll schöner werden – Anwohner können mitreden bei den Planungen. (Foto: pr)
Hamburg: Bornpark |

Bezirksamt Altona lädt zu Planungstreffen ein

Sören Reilo, Osdorfer Born

Der Bornpark am Helmuth-Schack-See ist eine beliebte öffentliche Grünanlage. Der Spielplatz, aber auch Bereiche des Parks sind mittlerweile in die Jahre gekommen und müssen erneuert werden. Dazu lädt das Bezirksamt Altona Anwohner zum Mitplanen ein.
Im Mai wurden bereits viele Vorschläge gesammelt. Den daraus entwickelten Vorentwurf möchten die Planer nun vorstellen.
Das Treffen richtet sich an alle Anwohner, besonders aber an Eltern und deren Kinder. „Wir sind gespannt auf andere Perspektiven, weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge“, so die Mitarbeiter der Abteilung Stadtgrün des Bezirksamts Altona und des Büros Winkler-Landschaftsarchitekten. Die gesammelten Vorschläge sollen bei geplanten Umbauten im nächsten Jahr berücksichtigt werden. Fragen zum Spielplatz beantwortet Landschaftsarchitektin Kirsten Winkler unter S (041 81) - 29 46 80.

Verbesserung des Spielplatzes im Bornpark
Freitag, 9. Dezember, von 14.30 bis 16.30 Uhr am Planmobil auf dem Spielplatz am Helmuth-Schack-See
Bei Sturm oder Dauerregen wird die Veranstaltung ins Bürgerhaus Bornheide verlegt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.