Traumreise mit dem Zirkus Abrax Kadabrax

Wann? 19.06.2016 14:30 Uhr

Wo? Abrax Kadabrax, Bornheide 76, 22549 Hamburg DE
Fantastische Reise: Der Zirkus der Generationen zeigt sein neues Stück im Osdorfer Born. (Foto: pr)
Hamburg: Abrax Kadabrax |

"Tauhidas Traum": Premiere am Sonntag, 19. Juni, im Osdorfer Born

Sören Reilo

Monatelang haben sie geübt unter der Zirkuskuppel. Nun zeigen die Artisten des Zirkus Abrax Kadabrax im Osdorfer Born ihr neues Stück. „Tauhidas Traum“ heißt die fantastische Geschichte, die am Sonntag, 19. Juni, Premiere feiert.
Das Besondere: Es ist eine Produktion einer Gruppe aus Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren. Zirkus der Generationen heißt das noch vergleichsweise neue Angebot, bei dem Jung und Alt sich in der Zirkuskunst entfalten können.
Darum geht es in der Geschichte: Wie jeden Abend wird die kleine Tauhida von ihren Eltern ins Bett gebracht. Doch kaum fallen ihr die müden Augen zu, da entschlüpft ihr Kuscheldrache in die Welt der Träume. Dem tapferen Mädchen bleibt nichts anderes übrig, als den frechen Drachen in das spannende Abenteuer zu begleiten. Vor der Reise durch die fantastische Traumwelt lädt das Zirkuscafé zu einem Brunch ein. Geöffnet ist ab 10.30 Uhr, Erwachsene zahlen 15 Euro (ermäßigt: zehn), Kinder fünf Euro (ermäßigt: 3,50 Euro).
Wer dabei sein möchte, sollte sich vorab per E-Mail anmelden: cafe@abraxkadabrax.de

Aufführung
Sonntag, 19. Juni, 14.30 Uhr, Zirkus Abrax Kadabrax,
Bornheide 76z
Eintritt: Sechs Euro, ermäßigt vier Euro
❱❱ www.abraxkadabrax.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.