Spendenaktion für Flüchtlingskinder "Liebe für Alle - Hass für Keinen"

Hamburg: Bürgerhaus Bornheide | Die Ahmadiyya Muslim Jamaat Hamburg-West KdöR hat vergangenen Sonntag, den 20.09.2015 eine Spendenaktion für Flüchtlingskinder mit dem Motto „Liebe für Alle – Hass für Keinen“ im Bürgerhaus Bornheide durchgeführt, welches sehr erfolgreich war.
Wir haben in 5 Stunden von circa 40 Spendern 95 Geschenke verpackt und 181 Euro eingenommen. Mit dem Geld werden wir weitere Süßigkeiten, Buntstifte und Teddys kaufen und diese als Geschenkpaket an die Kinder übergeben. Eine Geschenktüte wird demnach aus einem verpackten Geschenk, Süßigkeiten, einem Plüschtier und Malstiften bestehen.
Diese knapp 100 Geschenktüten, werden wir im Flüchtlingsheim am Freitag, den 25.09.2015 im Rahmen des islamischen Opferfestes an alle Kinder des Heims verteilen.
Teilgenommen haben Spender aus Osdorf, Lurup und Eidelstedt.


www.ahmadiyya.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.