10 Jahre KL!CK Kindermuseum

Das Team vom KL!CK Kindermuseum
Hamburg: KL!CK Kindermusem |

„Spielen und Lernen“

- unter diesem Motto feiert das KL!CK Kindermuseum in Hamburg vom 09. Mai bis 11. Mai sein 10-jähriges Bestehen des Hauses im Osdorfer Born.
Freitag und Samstag, den 09. und 10. Mai findet von 9:00 Uhr bis18:00 Uhr eine Tagung zu dem Thema „Spielen und Lernen“ statt.

Am Freitag, 09. Mai 2014 um 16.00 Uhr beginnt der Empfang für die Erwachsenen, für alle Unterstützer, Sponsoren, Behördenvertreter und Freunde. Wir freuen uns auf kluge Worte von unserer Kultursenatorin, Frau Barbara Kisseler und der Bezirksamtleiterin von Altona, Frau Liane Melzer.

Für alle Familien findet am Sonntag, den 11. Mai von 11:00 bis 18:00 unser kostenlose Kinderfest statt. Natürlich ist unser Haus für alle geöffnet, außerdem gibt es viele Spiele auf dem Platz, Kunststücke vom Kinderzirkus zum Anschauen und Nachmachen, eine Tombola, Kinderschminken und weitere Vergnügungen. Ein besonderes Highlight ist die Einweihung des U-Bahn-Simulators. Dort kann jedes Kind einmal Zugführer sein und die Strecke Jungfernstieg – Hafencity abfahren.
Natürlich ist für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.