Talentgruppe des Hamburger Sportbundes an der Grundschule Goosacker

Hamburg: Grundschule Goosacker | Im laufenden Schuljahr 2011/2012 hat die Grundschule Goosacker einen weiteren Kooperationspartner gewonnen. Der Hamburger Sportbund Abteilung Leistungssportentwicklung hat die Klassen 3 und 4 ausführlich getestet.
Über die Ergebnisse war der Sportbund so erfreut, dass die Trainer bei der Grundschule anfragten, ob eine Talentgruppe eingerichtet werden könnte. Seit Oktober gibt es nun diese Talentgruppe, die einmal wöchentlich unter der Leitung von Trainern des Hamburger Sportbundes trainiert. Jetzt zum Halbjahr werden die teilnehmenden Kinder noch einmal ausführlich getestet und beraten. Die Kooperation ist sehr gut angelaufen und soll weiter fortgesetzt werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.