Die Auferstehungskirche in der Flurstraße lädt herzlich ein.

Wann? 07.04.2013 15:00 Uhr

Wo? Auferstehungskirche Lurup, Flurstraße 1, 22549 Hamburg DE
Hamburg: Auferstehungskirche Lurup | Die Auferstehungskirche in der Flurstraße 1 hat an jedem Sonntag seine Türen geöffnet. Auch an diesem Sonntag den 07.04.2013 ist jeder aus einem ganz besonderem Grund eingeladen. Der Chor der Kirche unter der Leitung von Anne-Katrin Gera lädt zu einer Hörprobe ein. Es ist eine Veranstaltung, die niemand verpassen darf. Der himmlische Gesang ist ein Segen für jeden, der ihn empfangen darf. Also wer an diesem Sonntag noch nichts vor hat, ist herzlich willkommen. Der Spaß fängt um 15:00 Uhr an. Wer davor noch am Gottesdienst teilnehmen möchte, kann auch das gerne tun.

Weitere Information finden Sie auch auf der Homepage www.Auferstehungskirche Hamburg/lurup.de

Bis dann.
Ihr Dickson.junior
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.