11. Sonntag nach Trinitatis mit Pastorin Woldag.

Wann? 11.08.2013 11:00 Uhr

Wo? Auferstehungskirche Lurup, Flurstraße 1, 22549 Hamburg DE
Hamburg: Auferstehungskirche Lurup | Lurup: Am Sonnatg, 11 August um 11 Uhr findet in der Auferstehungskirche, Flurstraße 1 der Gottesdiendt mit Pastorin Woldag statt. Inbegriff des 11. Sonntag nach Trinitatis ist unsere Einstellung zu Gott und sein Gnadenhandeln. Der Bibel Text stammt aus dem Buch Epheser 2 vers 1 bis 10. Hier spricht Paulus ein Apostel des Evangeliums, darüber das wir nur selig sein können wenn Gott uns durch seine Gnade an nimmt. Wir nicht aber aus eigener Kraft Gott erkennen können. Jeder ist herzlich eingeladen und kann an diesem Gottesdienst teilnehmen. DKB
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.