Family Day des Hamburg Blue Devils e.V.

Wann? 09.06.2014 12:00 Uhr

Wo? Sportanlage Hemmingstedter Weg, Hemmingstedter Weg 140, 22609 Hamburg DE
Hamburg: Sportanlage Hemmingstedter Weg | Blue Devils Family Day!
WIR, die Blue Devils Family veranstalten einen Family Day mit Fans und Footballfreunden.
Wir möchten mit euch einen schönen Tag gestalten und erleben, also kommt vorbei!
WANN: 9.6.2014 ab 12:00 Uhr WO: Trainingsgelände am Hemmingstedter Weg 140.
Wir zeigen euch, dass es die Devils immer noch in Hamburg gibt und hoffen auf viel Unterstützung.
Es wird Trainingsstationen geben, die euch einen kleinen Einblick in unseren Trainingsablauf gewähren. Ausrüstungen zum Ausprobieren werden zur Verfügung gestellt.
Tackledrills werden gezeigt und dann könnt ihr auch mal ran!
Ein Flagturnier ist geplant und jeder kann sich dafür melden. JEDER , DER INTERESSE AM FLAGFOOTBALL HAT, KANN DABEI SEIN. DABEI IST ES EGAL, OB KINDER, JUGENDLICHE, MÄNNER UND FRAUEN EIN TEAM BILDEN. Ein Team sollte aus mindestens fünf Personen bestehen.
Für die weitere Planung wäre es wichtig, dass ihr eure Teams bis zum 06.06.2014 bei Iris Meisterknecht 015703033941 oder Kristin Beyer 017664931773 anmeldet.
Unsere Cheerleader werden auch vor Ort sein und sich präsentieren.
Kinderschminken, Dosenwerfen und Schokokusswettessen wird es auch geben. Eine Hüpfburg für unsere Kleinen gibt es auch. Und zu guter Letzt wird es eine Tombola mit VIELEN tollen Preisen geben. Fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen, bringt viele Leute mit!
Eure Blue DEVILS Family
Go Blue
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.