Vorsicht, die Laubsacksaison kommt!

Hamburg: Groß Flottbek | Der Herbst hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon beginnt für uns Radfahrer wieder das nacholympische Laubsackslalom-Fahren. Sicher, ein Erwachsener kann das Hindernis in diesem Fall gerade noch umfahren. Eine Unsicherheit bei radfahrenden Kindern in der morgentlichen Mamataxi rush hour und ... da möchte man lieber gar nicht weiter denken. Obwohl: Die Kinder in Groß Flottbek müssten ja eigentlich durch den meist am Freitag stattfindenden Mülltonnenslalom Training und Erfahrung genug haben um auch noch Laubsäcke zu umfahren.
Nur ein kleines bischen Nachdenken und es muss gar nicht soweit kommen. In diesem Fall zum Beispiel wäre in der nicht mehr genutzten Einfahrt Platz für 5 Mal soviele Säcke gewesen.
Und nach den Laubsäcken freuen wir uns schon ganz doll auf die glatten Bürgersteige ...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.