Konzert&Kaffeeklatsch

Wann? 07.06.2016 14:00 Uhr

Wo? Hotel Louis C. Jacob, Elbchaussee 401, 22609 Hamburg DE
Hamburg: Hotel Louis C. Jacob |

Die Deutsche Stiftung Musikleben präsentiert ihre Neuentdeckungen vom Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2016


Beim Blick auf das glitzernde Elbwasser den Neuentdeckungen der Deutschen Stiftung Musikleben vom aktuellen Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ lauschen: Diese Gelegenheit bietet sich wieder im Rahmen von Konzert & Kaffeeklatsch, einer liebgewonnenen Tradition im Hotel Louis C. Jacob, am Dienstag, den 7. Juni 2016 um 14 Uhr. Zu hören sein werden herausragende Jungstars aus ganz Deutschland, die von der Stiftung mit Sonderpreisen für ihre bemerkenswerte Leistung bei Deutschlands wichtigstem Nachwuchswettbewerb ausgezeichnet wurden und sich nun dem Hamburger Publikum erstmalig vorstellen: Darunter eine 15-jährige Geigerin aus Tübingen, ein Duo Horn-Klavier aus Rheinland-Pfalz, ein Duo Klarinette-Klavier aus NRW und ein junger Cellist aus Berlin, die alle trotz ihres teilweise noch sehr jungen Alters bereits Meisterklasse bewiesen haben.

Im Anschluss an das Konzert erwartet die Gäste eine köstliche Kaffeetafel auf der lindenbeschatteten Terrasse des „Jacob“ und die Begegnung mit frischgekürten Stipendiaten und langjährigen Freunden der Stiftung.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden für die Arbeit der Stiftung wird herzlich gebeten.

Der Preis für die Kaffeetafel im Hotel Louis C. Jacob beträgt 19,- Euro pro Person. Anmeldung bei der Deutschen Stiftung Musikleben unter 040-360 91 55 0 oder dsm@dsm-hamburg.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.