Roger Whittaker auf Tour

Am 8. Mai gastiert Roger Whittaker im CCH. Foto: pr
Hamburg: CCH |

Der Maestro des Schlagers gastiert am 8. Mai im CCH – Freikarten zu gewinnen

René Dan, neustadt
Mit mehr als 70 Lenzen ist das kein Wunder: Roger Whittaker hatte überlegt, sich aus dem Konzerttrubel zurück-zuziehen – doch dann konnte der Maestro des Schlagers die Bitten seiner Fans nicht abschlagen. Und so startet der bald 77-Jährige im April zu einer großen Deutschland-Tournee. „Auf vielfachen Wunsch: Die größten Hits und mehr!“ lautet das Motto der Tour, bei der Roger Whittaker am Mittwoch, 8. Mai, um 20 Uhr im CCH gas-tiert. Das Wochenblatt verlost fünf mal zwei Freikarten – und sein neues Album „Wunder“.
Der Brite hat hierzulande für gleich mehrere Generationen Musik gemacht. Seit seinem ersten deutschsprachigen Millionenseller „Albany“ von 1981 hat Roger Whittaker so ziemlich alles an Auszeichnungen abgeräumt, was die hiesige Musikwelt bietet – darunter Gold- und Platin-Awards sowie Goldene und Platin-Stimmgabeln. Seine Verkaufszahlen weltweit werden an die 60 Millionen geschätzt. Eine Karriere wie ein „Wunder“.
Mit etwas Glück öffnen sich die Tore zum CCH1 für das Konzert von Roger Whittaker bei freiem Eintritt. Einfach bis Montag, 25. März, eine Postkarte mit Absender und Telefonnummer senden an: Elbe Wochenblatt, Stichwort: „Roger Whittaker“, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Oder per E-Mail, mit dem Betreff „Gewinne: Roger Whittaker“, an die Adresse post@wochenblatt-redaktion.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Roger Whittaker im Konzert am Mittwoch, 8. Mai, um 20 Uhr im CCH, Am Dammtor / Marseiller Straße, Tickets ab 45,50 Euro, Kartenhotline
Tel. 01805 / 57 00 99 (max. 42 Cent/Minute).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.