Der Moonwalk kehrt zurück!

Eine Show, um Michael Jackson zu ehren: Tanzszene aus der Show "Thriller – live"
Hamburg: CCH |

Freikarten für Michael-Jackson-Show Thriller – Live im CCH zu gewinnen

Von Horst Baumann. Sie nannten ihn den „King of Pop“. Als Michael Jackson 2009 starb, zeigte sich eindrucksvoll, wie viele Fans der begnadete Sänger, Tänzer und Songwriter weltweit hat. Die Show „Thriller live“ läuft seit sechs Jahren erfolgreich in London, auf ihrer Welttournee kamen mehr als drei Millionen Besucher. Am Dienstag, 1. und Mittwoch, 2. Dezember, ist „Thriller – live“ im CCH zu sehen.
„Michael Jackson war bekannt für seine spektakulären Arena-Shows. Er nutzte Magie, Bühnen-illusionen und die allerneuste Technik, um seine Fans zu überraschen“, sagt Regisseur und Choreograf Gary Lloyd. Unvergessen war dabei Jacksons „Moonwalk. Llloyd weiter: „Jetzt möchten wir die Messlatte noch einmal höher hängen. Und das gilt für alles, was das Publikum sehen, hören und erleben wird.“

Über 30 Songs aus Michael Jacksons Karriere

„Thriller live“ präsentiert über 30 Songs aus Michael Jacksons Karriere: Von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 wie „ABC“ oder „Can You Feel It“ über Welt-Hits wie „Bad“ und „Billie Jean“ bis hin zu den Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbums „Thriller“, das ihn zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der 1980er- Jahre machte. Bei der diesjährigen Tournee dürfen sich die Fans außerdem auch auf „Human Nature“ und „Remember the Time“ freuen. Fünf brillante Sängerinnen und Sänger bringen, zusammen mit einer sechs Musiker starken Live-Band, zu den Choreografien der außergewöhnlichen Tänzer Michael Jacksons Energie live auf die Bühne zurück.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für die Vorstellung am Dienstag 1. Dezember, um 20 Uhr im CCH. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-
redaktion.de Stichwort „Gewinne: Thrillrt“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Mittwoch, 25. November. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

„Thriller – Live“

Dienstag, 1. und Mittwoch, 2. Dezember, jeweils 20 Uhr, CCH Saal 1, Am Dammtor / Marseiller Straße, Tickets unter S 450 11 86 76 (43 bis 80 Euro plus Gebühren, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren die Hälfte) oder im Internet unter
www.bb-promotion.com
www.thriller-live.com
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.