Bert ist in Partylaune

Ernie und Bert in Partylaune: Theater on Tour zeigt „Sesamstraße – Die Geburtstagsshow“.
Hamburg: CCH |

Verlosung: 40 Jahre Sesamstraße im CCH.

Von Horst Baumann. Vor 40 Jahren ging „Die Sesamstraße“ im deutschen Fernsehen auf Sendung, nun geht die Geburtstagsshow auf Tournee. Mit Originalfiguren, den Originalstimmen und Livedialogen mit viel Musik. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für „Sesamstraße – Die Geburtstagsshow“ am Freitag, 1. Februar, um 17 Uhr im CCH.
Die Bewohner der Sesamstraße sind in heller Aufregung. Alle haben eine Nachricht von Bert bekommen. Auch Lisa, die extra dafür angereist ist. Doch Bert ist verschwunden. Als sie ihn finden, überrascht Bert mit einer großartigen Idee: Samson hat Geburtstag und er plant für ihn eine große Überraschungsparty.
Alle sind von der Idee begeistert und beginnen mit den Planungen. Samson denkt in der Zwischenzeit, dass seine Freunde ihn und seinen Geburtstag vergessen haben und ist sehr traurig. Schaffen es Lisa, Ernie, Bert, Elmo, Wolle, Pferd und das Krümelmonster ein Geburtstagsfest für Samson auf die Beine zu stellen?
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Sesamstraße“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 18. Januar. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sesamstraße - Die Geburtstags-Show, CCH Saal 2, Am Dammtor, Freitag, 1. Februar, 17 Uhr, Tickets (16,50 bis 29,50 Euro) unter der Hotline S 01805/447 00 00 oder auch im Internet unter www.ticketonline.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.