englischsprachiger Vortrag: Counteracting terrorism - the global reach of prayer

Wann? 28.11.2016 18:30 Uhr

Wo? Museum für Hamburgische Geschichte, Holstenwall 24, 20355 Hamburg DE
Kari Mashos
Hamburg: Museum für Hamburgische Geschichte |

Anti-Terror-Maßnahme:
die globale Reichweite von Gebet

Dadurch, dass die Welt heute näher zusammengerückt ist, sind wir uns der Ereignisse rund um den Globus ebenso sehr bewusst wie der in unserem eigenen Umfeld. In unserem Zuhause, in unserer Stadt, in unserer Welt können unsere Gedanken und Gebete einen Unterschied machen. Vortragende Kari Mashos sagt: "Wir können uns auf das Gesetz des Ersten Gebotes verlassen, dass es wirklich nur einen Gott, eine Macht gibt. Und dieses Gesetz ist im Stande jeden Menschen im Geist der wahren Brüderschaft zu vereinen. Wenn wir dieses Gesetz verstehen und nutzen, wirkt es als Schutz und segnet uns und jeden um uns."


Kari Mashos hat selbst erlebt, dass Gebet Sicherheit in jede Situation bringen kann und dass unsere Gebete überall auf der Welt wirksam sind.

Das Studium der Bibel und des Buches "Wissenschaft und Gesundheit" halfen ihr, mit der Verstoßung durch ihren Vater und den psychischen Folgen eines Missbrauchs fertig zu werden. Mehrere Jahre arbeitete Mashos als Opernsängerin und gründete ihre eigene Operngesellschaft, um auf soziale Probleme aufmerksam zu machen, bevor sie sich der vollberuflichen Praxis und dem Unterricht des christlich-wissenschaftlichen Heilens widmete. Mashos hat an vielen Radiosendungen weltweit teilgenommen, außerdem schreibt sie häufig für die christlich-wissenschaftlichen Zeitschriften. Als Mitglieds des Vortragsrats der Christlichen Wissenschaft spricht sie weltweit zu einer unterschiedlichen Zuhörerschaft.


Ab 19:30 Uhr wird die deutsche Übersetzung des Vortrags „Anti-Terror-Maßnahme: die globale Reichweite von Gebet“ verlesen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.