Neugraben: Unfall

1 Bild

Kurze Fahrt mit ernsten Folgen

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 12.11.2013 | 309 mal gelesen

Fischbekerin stürzt im Linienbus – Zeugen gesucht!

Schwerer Unfall in Francop: 16-Jähriger vom Trecker überrollt

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 02.10.2012 | 440 mal gelesen

Francop Schwerer Unfall auf einer Obstplantage in der Hohenwischer Straße: Vergangenen Sonntagnachmittag verlor ein 16-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache das Gleichgewicht, stürzte von einem Trecker und wurde von dessen Hinterrad überrollt. Der Jugendliche kam mit gebrochenen Rippen, einer Beckenfraktur, inneren Verletzungen und einem Schädelhirntrauma per Hubschrauber ins Universitätkrankenhaus und wurde notoperiert. Es...

Fahrerflucht nach Unfall auf der B73

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 25.09.2012 | 177 mal gelesen

Neu Wulmstorf Die Neu Wulmstorfer Polizei sucht nach dem Fahrer eines dunklen Pkw, vermutlich ein SUV, der am Sonntag, 23. September, um 18.20 Uhr auf der B73 in Richtung Buxtehude unterwegs war und kurz hinter dem Ortseingang einen Verkehrsunfall verursachte. Nach einem fehlerhaften Spurwechsel stieß der Unfallfahrer mit einem schwarzen Kleinwagen zusammen, dann flüchtete er, vermutlich in die Königsberger Straße. Es...

Autounfall im Ehestorfer Heuweg: Zwei Menschen tödlich verunglückt

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 10.07.2012 | 784 mal gelesen

Hausbruch Nach einem Überholversuch auf dem Ehestorfer Heuweg in der Nacht zum Dienstag verlor ein 30-jähriger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Honda Accord riss eine Straßenlaterne um, brach durch einen Grundstückszaun und prallte schließlich gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer und seine 32-jährige Beifahrerin in dem Wagen eingequetscht und tödlich verletzt. Ein Mitfahrer (31) überlebte und kam mit leichten...

Hilfe bei Unfällen mit Kleinkindern

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 24.01.2012 | 339 mal gelesen

Neu Wulmstorf: Mehrgenerationenhaus Courage | Neu Wulmstorf Kinder verletzen sich schnell einmal. Um auf mögliche Unfälle vorbereitet zu sein, bietet das Mehrgenerationenhaus Courage Eltern am Sonnabend, 25. Februar, von 10 Uhr bis 12.15 Uhr einen „Erste-Hilfe am Kind“-Kurs an. Die Krankenschwester Sonja Hiller leitet den Kurs in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße 14. Die Teilnahme kostet 15 Euro und es wird um Anmeldung unter courage.neuwulmstorf@ewetel.net gebeten. Phw

Mann von Mercedes erfasst – Polizei sucht Zeugen!

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 19.10.2011 | 510 mal gelesen

Tödlicher Unfall in Moorburg

1 Bild

Autounfall in Neugraben

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski aus Wilhelmsburg | am 10.10.2011 | 601 mal gelesen

Schnappschuss