FTSV Altenwerder mit neuer Jugendleitung

Der FTSV Altenwerder hat seit Anfang August eine neue Jugendleitung.
Mit Dennis Krahmer, Thomas Krause und Frank Jahnke haben drei erfahrene Trainer das Ruder fest in die Hand genommen.
Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen ist für den 04.09.2015 ein großes Fest und Infotag geplant. Ab 15:00 Uhr gibt es Spaß auf zwei Hüpfburgen und Ballspiele im Sportpark Jägerhof. Es werden alle Jugendmannschaften und Trainer anwesend sein. Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Wir laden alle Fans und Freunde des FTSV Altenwerder ein!!

Wer Lust hat Fußball beim FTSV Altenwerder zu spielen kann sich an diesen Tag über das Trainingsprogramm und über die Mannschaften informieren.
Wir suchen auch Trainer und Betreuer für die Jugendabteilung. Neue Trainer werden bei uns grundsätzlich von einem erfahrenen Trainer in den ersten Tagen betreut.
Jeder Trainer macht bei uns außerdem den Basis Schein beim Hamburger Fußballverband. Wer möchte kann auch die verschiedenen Lizenzen als Fußballtrainer machen. Die Kosten dafür übernimmt dann der FTSV Altenwerder.
Die Jugendleiter sind Wochentags von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30 auf dem Jägerhof. Wir sind immer Ansprechbar und helfen gern weiter

Thomas Krause
Jugendleitung FTSV Altenwerder
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.