offline

Uwe Oschatz

29
Heimatort ist: Neugraben
29 Punkte | registriert seit 23.09.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Bohlen für Arme wurde ich genannt! Seit über 20 Jahren fördere ich völlig kostenlos junge Gesangs - Talente aus unserer Region. Und das mit viel Spaß und gutem Erfolg! Mein Ziel ist es Gesangs - Talenten, auch ohne Geld und Beziehungen, eine Chance für die weitere Entwicklung zu ermöglichen. Denn nicht, wer die besseren Beziehungen hat - und am meisten zahlt, hat das größte Talent. Ein weiterer Grund ist, "weg von der Straße", einem Hobby nachgehen das nicht nur Spaß, sondern auch selbstsicher macht. Wer sich mit dieser Meinung anfreunden kann, Bilder, Songausschnitte, Kontakt aufnehmen, oder selbst Singen möchte besucht uns gern auf unserer Webside www.talentschmiede-suederelbe.de Da bei uns alles aus Freude am Singen- und Hobbymäßig abläuft, ist unsere Förderung natürlich begrenzt. Eine PA-Anlage steht kostenlos zur Verfügung.
2 Bilder

Lebensgefährlicher Posteck

Uwe Oschatz
Uwe Oschatz | Neugraben | am 10.10.2011 | 393 mal gelesen

Verkommen, Verwahrlost, Lebensgefährlich! Seit nunmehr 32 Jahren wohne ich im Posteck in Fischbek. Seit dieser Zeit, wurde der Posteck erst einmal, nach Reklamation von einem mir bekannten Bürger vor ca. 4 Wochen gereinigt. Da muss man wirklich gratulieren. Jahrzehntelang war von der ca. 4 m. breiten Straße nur 1,50 m. zu benutzen, der Rest war vermüllt, bzw. durch Unkraut und verwestes Laub und Matsch nicht zu...

Ozapft is! Oktoberfest in Neugraben

Uwe Oschatz
Uwe Oschatz | Hausbruch | am 27.09.2011 | 665 mal gelesen

Hamburg: Schützenplatz | Am 03. Oktober 2011 von 11:00 bis 20:00 Uhr Oktoberfest im Festzelt vor dem Schützenheim Neugraben. Der Schützenwirt und Team laden ein. Zünftige Musik (Holsteiner Hornmusik) anschließend mit Disklocky. Super Stimmung, dazu Festbier, Schweinshax'n, Leberkäs, Brezen, Weisswurst u.s.w. Eintritt € 5,00 pro Person.