Wir Hobbykünstler

Wir: Über eine Hand voll Frauen und zwei Männer
Wo: Im Kulturhaus
Wann: immer dienstags, von 10:00 - 13:00 Uhr.
Was machen wir?
Wir erstellen tolle Kunstwerke.
Bestimmt ist jedes mindestens soviel wert, wie ein Picasso. Na ja, zumindest für uns.
Unsere Seminarleiterin, eine hervorragende, wenn auch noch nicht entdeckte Künstlerin, leitet uns mit Verständnis und gelegentlichem Druck an und gibt uns immer wieder das Gefühl GUT zu sein.
Neben den normalen Malen mit Acryl- und Wasserfarben, experimentieren wir auch immer wieder mit anderen Materialien und Techniken.
Ein toller Kurs mit sehr netten Menschen die neben dem Malen auch mal ne Runde schnacken können.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.