Werden jetzt schon Pflanzen von Öffentlichen Grünflächen geklaut ?

Riesenbaum. Rechts daneben soll noch ein Baum hin.
Hamburg: Ostheide/Heidrand | Unter dieser Überschrift habe ich hier im Elbe-Wochenblatt ein Bild am 1.5.2015 eingestellt.
Nein, weit gefehlt es wurde nichts geklaut, es wird ein Baum gepflanzt !
Datum 1.5.2015 bzw. ein paar Tage früher: Vorbereitung: Es wird eine Grube ausgehoben.

11.5.2015 Es wurden 2 Holzpfähle eingegraben.

? 2015 Baum gepflanzt

? 2015 Baum gewässert

Dort steht schon ein sehr großer Baum....
Das der Platz auch mal wieder eine Pflege nötig hätte. Wie übrigens einige Grünflächen. Siehe Neugrabener Bahnhofstr. (Baumscheiben) Interessiert das ?
Das Bäume gepflanzt werden. Gut. Aber so. Das kostet alles viel Geld. Steuergeld !
Kann das nicht in einem Arbeitsgang erledigt werden. Könnte vielleicht billiger sein.
Wo kann man es sich anschauen: Ostheide,Fischbeker Holtweg,Heidrand

Übrigens, so ähnlich verlief auch die Baumpflanzung Ecke Petershof/Neugrabener Bahnhofstr.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
158
Stefan Ecks aus Neugraben | 14.08.2015 | 11:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.