Wer ist hier zuständig ?

BisHöhe Bank wurden Gehwegplatten verlegt,nach einigen Metern liegen dann wieder einige Reihen und der Bordstein wurde als Ein-/Ausfahrt abgesenkt.Keiner zuständig ?
Jeden morgen mache ich meinen "Zeitungsholspaziergang".Dabei fiel mir auf ,in dem Anlieger Weg Nordheide waren eine Zeitlang Bauarbeiten. Die sind mittlerweile beendet,aber warum der Weg nicht wieder vollständig bis zum Fischbeker Holtweg mit Gehwegplatten ausgelegt wurde,ist doch ein kleines Rätsel. Übriggebliebene Gehwegplatten,die eigentlich diese Lücke schließen sollten,sind abtransportiert. Jetzt klafft eine Lücke,die sich jetzt als "Wasserwüste" präsentiert. Irgendwer sollte doch dafür zuständig sein um die Bauarbeiten vollständig abzuschließen !
Zu sehen: Fischbeker Holtweg ( Kehre ) Nordheide
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.