Vizekönig mit dem Goldenen Flügel

Bereits am 08.10.2016 fand das Schlussschießen des SV Fischbek in der Schützenhalle am Rostweg statt. In diesem Rahmen wird auch der Vizekönig des Vereins ermittelt.
In diesem Jahr hatte es unser Vogelbauer Joop Been sehr gut mit dem Tier gemeint, es widersetzte sich bis zum Schluss aller Angriffe, so dass um 19:30 Uhr das Schießen beendet wurde, ohne dass der Rumpf gefallen war. Zu diesem Zeitpunkt, stand mit dem Abschuss des goldenen Flügels, Peter Wondruschka als unser neuer Vizekönig fest. Peter ist als Schießwart in unserem Verein ein sehr aktives Mitglied und machte sich damit auch ein persönliches Geburtstagsgeschenk.
Die vorherigen Teile wurden von Dennis Wondruschka (Hals), Sebastian Rinck (Kopf), Peter Hausherr (Hals), Joop Been(Schwanz) und Heinz Lange (silberner Flügel) vom Vogel abgeschossen.
Zum Mittag konnten sich alle Teilnehmer bei der Schlachterei Aldag stärken. Eingeladen hatte, und dies nun schon zum fünften Mal, Marlies Aldag. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.