Straßenschilder und Grünfläche

Nachdem ein Online Wegewart Formular ausgefüllt wurde,werden nach wenigen Tagen die Straßenschilder wieder in die richtige Richtung gebracht.
Die Straßenschilder Fischbeker Holtweg/ Heidrand waren in falsche Richtungen verdreht worden. Einige Anwohner hatten versucht diese Schilder in die richtige Position zu bringen,doch die waren so fest angeschraubt das es nicht möglich war die Schilder in die richtige Richtung zu drehen. Vor ein paar Tagen wurde das Online-Wegewart Formular ausgefüllt und heute,am 7.10.2013 waren Arbeiter dabei die Schilder wieder in die richtige Richtung zeigen zu lassen. Danke dafür.Behörden können nicht überall sein,dafür sind z.B Online Formulare vorhanden wo sich Bürger über verdreckte Schilder/Grünflächen usw. äußern können. Es funktioniert,wie an diesem Beispiel zu sehen.
Viele Lieferfahrzeuge waren oft in die falsche Richtung gefahren,bei Rettungsfahrzeugen wäre es schlimmer,denn da zählt jede Minute.
Gleichzeitig wurde,wie schon wiederholt, die Grünfläche Ostheide/Fischbeker Holtweg/ Heidrand in dem Online-Wegewart Formular angesprochen. Hier wurde vor langer Zeit ein vorhandener Papierkorb entfernt und bis dato nicht ersetzt. Diese Grünfläche wird langsam aber sicher wieder zur Müllhalde,auch diese Grünfläche müsste,nicht wie vor langer Zeit einmalig,gesäubert werden und ein Papierkorb an dieser Stelle wäre sicherlich wieder nützlich. Spaziergänger nutzen dann auch die aufgestellten Bänke ,wer benutzt zum entspannen schon gerne eine Müllfläche ?
PS: Heute,am 7.10.2013 habe ich gesehen,wie Behörden-Mitarbeiter ? sich diese Fläche angesehen haben. Vielleicht tut sich demnächst etwas !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.