Spicy`s Gewürzmuseum

Heute, am 14.August war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation wieder on Tour.
Das Gewürzmuseum Spicy`s war das Ziel.
Mit der S 3 ging es von Neugraben bis zum Hamburger-Hauptbahnhof,weiter mit der U 3 bis zur Station Baumwall.
Ein gemütlicher Fußweg bis zu unserem Ziel: Spicy`Gewürzmuseum, Am Sandtorkai 34 folgte.
Ein herrlich schöner Sonnentag begleitete uns.
Im Spicy`s Gewürzmuseum wurden wir dann zu einem Vortrag erwartet,der sehr informativ war. Ein Rundgang mit riechen,schmecken und probieren schloss sich an.
Danach ging es zu einem kleinem " Imbiss" in den Überseeboulevard.
Das Wetter war traumhaft und es wurde ein kleiner Rundgang durch die Hafencity gemacht um anschließend mit der Hadag Fähre vom Sandtorhöft nach Finkenwerder zu fahren . Die Buslinie 251 brachte uns dann wieder zu unserem Ausgangspunkt,nach Neugraben zurück.
Alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag
Weitere Auskünfte über Aktivitäten der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation: www.Hamburg-Neugraben.npage.de oder : 702 52 77 Jürgen Lohse
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.