SPD Flohmarkt sehr gut besucht - Völsch war auch da!

SPD Infostand auf dem Flohmarktgelände
Es war nicht anders zu erwarten: Bereits um 6 Uhr war der größte Teil der Marktfläche bereits sehr gut belegt. Der offizieller Beginn des Flohmarktes ist erst für 8 Uhr vorgesehen.

Mehr als 300 Marktbeschicker und tausende Besucher machten sich bei durchwachsenem Wetter auf den Weg nach Neugraben um zu stöbern oder selbst feil zu bieten.

Auch unser Bezirksbürgermeister Thomas Völsch ging auf Schnäppchenjagd und stattete dem SPD Infostand einen Besuch ab. Einige Neugrabener nutzten die Gelegenheit um Fragen zu stellen und sich über aktuelles zu informieren.

Das in den letzten Jahren vorhandene Parkplatzproblem wurde diesmal durch die Hausleitung der Firma Kaufland entschärft. Man stellte den Parkplatz kostenfrei zur Verfügung und öffnete den Zugang zum Marktbereich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.