Songs von Helene Fischer

Barbara – das Helene-Fischer-Double singt am heutigen Mittwoch in der Seniorenresidenz Neugraben. (Foto: pr)

Am heutigen Mittwoch, 15. Juni, tritt um 19 Uhr Barbara – das Helene-Fischer-Double in Neugraben auf

Neugraben – Frank Esselmann vom Kulturkreis Süderelbe hatte es versprochen: Helene Fischer kommt zum 65. Bestehen des Vereins nach Neugraben. Und sie kommt. Zwar nicht die „echte“ Helene, wohl aber Barbara – das Helene-Fischer– Double. Am morgigen Mittwoch tritt sie in der Seniorenresidenz Neugraben, Falkenbergsweg 3, um 19 Uhr auf.
Seit vielen Jahren steht Barbara mit den besten Musikern Deutschlands auf der Bühne und bereist als Sängerin die ganze Welt. Sie zündet in ihren
Live-Acts ein riesiges Feuerwerk an Lebensfreude. Mit ähnlichem Aussehen und gleichem Charme ausgestattet wie Helene Fischer singt ihr Double die größten Hits ihres Vorbilds aus vergangenen Zeiten sowie deren mitreißende, aktuelle Songs – natürlich live und mit zum Verwechseln ähnlicher Stimme.
Wer Barbara – das Helene-Fischer-Double hören möchte, sollte sich beeilen: Es gibt nur noch ganz wenige Restkarten für 15 Euro an der Abendkasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.