Sissi kommt!

Sissi Perlinger wird auf dem Festival "Kulturflut" in Finkenwerder lesen. (Foto: pr)
Finkenwerder. Weg mit Rollator und Gehstock: Alt werden ist aufregend und macht Spaß! Und die bekannte Entertainerin und Schaupsielerin Sissi Perlinger zeigt, wie´s geht. Unter dem Motto „Ich bleib dann mal jung. Der Perlinger-Weg in die allerbesten Jahre“ klopft sie in ihrer Lesung am Sonntag, 4. Oktober, um 12 Uhr alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positiven Aspekte ab. Wer die die „schlaue graue Flower-Power“ kennenlernen möchte, sollte sich umgehend Karten für die Lesung im Gorch-Fock-Park besorgen. In der Bücherinsel, Steendiek 40, hat der Vorverkauf für diese Veranstaltung im Rahmen des Festivals „Kulturflut“ bereits begonnen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.