REWE - Baubeginn Ende Mai?

Nachdem die Baugenehmigung für den abgebrannten REWE-Markt am Hardauring in Neuwiedenthal bereits vor langer Zeit gestellt wurde, erwartet der Konzern nun in Kürze den abschliessenden Bescheid. "Der Baubeginn wird für Ende Mai anvisiert, 100% sicher sei dies aber noch nicht", so der Pressereferent von REWE.

Demnach könne man also noch keine seriöse Angabe über den Wiedereröffnungstermin geben. Die REWE wünsche sich eine schnelle Entscheidung um das Provisorium baldmöglichst abbauen zu können. Noch einen Winter in dem Zelt zu verbringen, wolle man auch den Mitarbeitern nicht zumuten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.