Radweg Süderelbe Kreisel

1
Hier die Radwegführung von Rchtg.Cuxh.Str. /Neuwiedenthaler Str. Der Radfahrer wird hier auf die Strasse geführt. Warum ?
Auch wenn es die Meinung gibt,auf der Strasse fahren Radfahrer sicherer (dem empfehle ich den Radwegstreifen Georg-Wilhelm-Str.) hier fahren Container LKW in wenigen Zentimetern am Radfahrer vorbei.
Aber zurück zum Bau des Radweges am Kreisel Süderelbebogen. Es sind Steine und Sand angeliefert,es wurde die Rad- und Fußwegseite Richtung Neugraben Bahnhof gesperrt,ob der Radweg jetzt tatsächlich,wie geplant auf den Fußweg verlegt wird,abwarten.
Wobei der Radweg,von Richtung Cuxhavener Str.bis Anfang der Neuwiedenthaler Str. schon (eigentlich) fertig ist,aber der Radfahrer auf die Strasse geführt wird.
(Siehe Bild) Da möchte doch ein Experte mir erklären warum ich dort die Strasse benutzen muss,soll !
1
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
150
Wolfgang Kühn aus Neugraben | 30.06.2013 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.