Nominierung für den Engagementpreis 2014

Post aus der Hauptstadt Berlin.
Jürgen Lohse,Gründer u.Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation bekam eine Urkunde die seine ehrenamtliche Tätigkeit würdigt.
Ich habe mich sehr über die Nominierung für den Engagementpreis 2014 gefreut.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen meinen Teilnehmern der Freizeitgruppe Süderelbe bedanken,ebenso bei den Unterstützern die dazu beigetragen haben,das die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation einen so großen Erfolg verzeichnen kann.
Vielen Dank.

weitere Auskünfte:http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.067
Senioren Freizeitgruppe Elbvororte aus Altona | 20.10.2014 | 10:05  
1.769
Jürgen Lohse aus Neugraben | 20.10.2014 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.