Neujahrsbaby kam um 11.11 Uhr

Die süße Havin war das erste Kind des Jahres 2016 in der Helios Mariahilf Klinik in Harburg. (Foto: Helios, Tanja Velter)

Havin wurde in der Helios Mariahilf Klinik Harburg geboren

HARBURG/NEUWIEDENTHAL. Harburgs Neujahrsbaby kam am 1. Januar um 11.11 Uhr in der Helios Mariahilf Klinik zur Welt. Havin war bei der Geburt 41 Zentimeter groß und wog 2.660 Gramm. Die Mutter des kleinen Mädchens, dessen Name auf Kurdisch so viel wie Sonnenaufgang heißt, ist überglücklich: „Meine Tochter kam vier Wochen zu früh auf die Welt. Die Kinderärzte konnten aber keine Unregelmäßigkeiten feststellen, sodass wir in den nächsten Tagen die Klinik verlassen können.“
Havin ist das zweite Kind der Familie aus Neuwiedenthal.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.