Neuigkeiten aus dem Elbmosaik Hamburg - Neugraben

Diese Häuser warten auf Bewohner
Immer noch gibt es große unbebaute Flächen im Elbmosaik. Immerhin demnächst werden wieder einige Reihenhäuser bezogen. So z.B im Torfstecherweg und in der Gösselweide Es gibt allerdings auch schon bezogene Einzel- Doppel-Reihenhäuser im Baugebiet Elbmosaik
Bei meinem Rundgang am 5.3.2013 fiel mir angenehm auf,das ein Mitarbeiter des HVV Flächen rund um das P&R Haus reinigte.
Sogar ein Papierkorb wurde im zukünftigen " ElbmosaikPark" angebracht.Um diese Rasenfläche Park zu nennen muss allerdings noch viel mehr passieren. Auch der Radweg im Kreisverkehr wird auf den Fußweg verlegt,nachdem viele Bürger sich über die Radwegeführung im Kreisel beschwert hatten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.