Neues von der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:

Hier verteilt meine Assistentin Vera B. die Lose um zu ermitteln wer der 1.599 bzw. 1600 Klönschnack Gast ist. Dafür vielen Dank
Jeden Monat gibt es einen Klönschnack der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation im Wildpark Restaurant Schwarze Berge, Am Wildpark 1, Vahrendorf
Am 2.6.2015 war nun ein besonderer Tag: Der Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Jürgen Lohse konnte im Restaurant Wildpark Schwarze Berge den 1.599 bzw. 1600 Klönschnack Teilnehmer begrüßen.
Beide Teilnehmer bekamen ein kleines Präsent.
Nach noch nicht einmal 4 Jahren haben mittlerweile rund. 4.000 Teilnehmer an den angebotenen Veranstaltungen teilgenommen, diese Gruppe wird ehrenamtlich,ohne kommerzielle Ziele von Jürgen Lohse geführt und auf allen Veranstaltungen begleitet , vielfältige Unternehmungen wie zB. kleine Wanderungen, Firmenbesichtungen, Kurzreisen,Tagesfahrten,Kurzreisen,Stadtteilerkundungen und vieles mehr haben dazu beigetragen,das die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation mittlerweile nicht nur im Süderelberaum bekannt ist.
Teilnehmer kommen aus dem gesamten Süderelberaum bzw. Landkreis Harburg


weitere Informationen im Internet unter: http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.