Neuer Schützenkönig in Fischbek

Ulf Rosenthal mit Adjutanten, v.l. Peter Schönteich, Rudi Struss, Ulf Rosenthal, Peter Ort
Mit Ulf Rosenthal wurde am 05. Juli 2015 der 100. Schützenkönig des SV Fischbek proklamiert. Der 51 jährige Hotelbetriebswirt, der jetzt Chef der Kantinen des NDR ist, setzte sich gegen 21 Mitbewerber durch. Seine Ehefrau Birgit freute sich riesig über seine errungene Würde, sie ist Mitglied des Damenschiessclubs Fischbek. Zu seinen Adjutanten ernannte er die Schützenbrüder Peter Ort, Peter Schönteich und Rudi Struss. Bei dem heissesten Schützenfestwochende der Vereinsgeschichte, die Umzüge fanden ohne Joppen statt, musste die Proklamation dann im Festzelt stattfinden, da just zu dem Zeitpunkt ein Regengebiet über Fischbek zog. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Als Kinderkönig wurde Marek Bartels proklamiert, am Montag errang Christopher Biel die Würde des Moorkönigs.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.