Neuer König der Könige in Fischbek

Dirk Eggers
Am Samstag den 25.04.2015 hatte der amtierende König der Könige, Hermann Schönteich, den amtierenden König Dirk Brandt mit seinen Adjutanten und die ehemaligen Könige zum traditionellen Schießen in die Schützenhalle eingeladen. Nachdem Dirk Brandt den ersten Schuss, auf die von Hermann Schönteich gestiftete Wildscheibe, abgegeben hatte, folgten ihm die anwesenden Ex- Majestäten und gaben auch jeweils einen Schuss ab. Als alle ihren Schuss getätigt hatten, wurde die Scheibe durch die Schießwarte Horst Franke und Dennis Wondruschka ausgewertet. Den besten Schuss auf das abgebildete Wildschwein hatte Dirk Eggers abgegeben, der nun Hermann Schönteich als König der Könige ablöst.
Dirk Eggers war erst 2012 zum König in Fischbek proklamiert worden und freute sich riesig über den neuen Ehrenrang.
Während der Veranstaltung schossen die Ex- Könige auch noch den Titel des Vogelkönigs aus, hier konnte sich Otto Thiemann durchsetzen, als der Vogel fiel, nachdem er seinen Schuss abgegeben hatte. Er beerbte Günter Schönteich, der 2014 Vogelkönig war.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.