Letztens gesehen auf dem Weg nach Finkenwerder. Was ist DAS?

1
So eine Spinne habe ich noch nie gesehen!
Gemütlich spazierte ich an der Francoper Straße entlang, mit Ziel Finkenwerder.
Es ist schon recht herbstlich, doch die Sonne wärmt mir noch den Rücken und die Natur erfreute meine Augen. Rechts auf den Felder grasten friedlich 6 Rehe, zwei Graureiher stiegen gerade auf, die muss ich wohl erschreckt haben, leider. So wanderte mein Blick überall umher. Natürlich beobachte ich auch gerne haarige Raupen und alles was auf dem Boden herum kraucht und krabbelt.
Plötzlich entdecke ich eine helle Kugel mit zwei schwarzen Punkten, die meinen Weg kreuzte. Ich gehe in die Knie und sehe mir das genauer an. Iiiih. Schnell erhebe ich mich wieder und schieße zwei Bilder von dem Monster, bevor es im hohen Gras verschwindet. So etwas habe ich noch nicht gesehen und allen denen ich die Bilder gezeigt habe, kannten so ein Exemplar auch nicht.
Fasziniert setzte ich meinen Weg fort und suchte, leider ohne Erfolg, weiter den Boden nach Monstern ab.
In Finkenwerder bestieg ich die 62. Fähre und ließ mich zu den Landungbrücken schippern.
Tschüss bis zum nächsten Mal.
1
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
150
Wolfgang Kühn aus Neugraben | 06.11.2014 | 16:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.