Leonies größter Wunsch soll in Erfüllung gehen - Eine Delfintherapie in Amerika

"Leonie ist ein Flummi, den man in einen Raum mit Krankheiten geworfen hat und sie ist überall angeditscht...", so fing unserer erster Bericht über Leonie an. Das waren die Worte von Leonies Mutter, die damit den komplexen Krankheitsverlauf und Leonies Behinderungen auf einen Punkt bringen wollte.

Etliche Spendenaktionen später sind mittlerweile 4226,00 Euro auf dem Spendenkonto von Leonie eingegangen. Damit rückt ihre Delfintherapie, die rund 10000 Euro kostet und über mehrere Wochen Anfang 2016 in Amerika statt finden soll, in greifbare Nähe! Über die frohe Botschaft hat sich auch Wolfgang Splitthoff, der Franchisenehmer der McDonald´s Filiale in Heimfeld sehr gefreut. Er richtete bereits im September eine Spendenaktion aus und erklärte sich spontan bereit, hier nochmal zu helfen.

Gleich vom 5. bis zum 7. Dezember veranstaltet das McDonald´s Restaurant in Heimfeld eine Spendenaktion zu Gunsten von Leonie. An drei Tagen Jubel, Trubel, Heiterkeit mit zahlreichen Aktionen. Es wird ein Glücksrad aufgestellt, die Kinder werden geschminkt, Weihnachtssterne gebastelt und ein Baby- & Kindersachen Flohmarkt finden statt! Für den Baby- & Kindersachen-Flohmarkt gibt es noch einige Stände zu beziehen! Die Standgebühr von 10 Euro wird von McDonald´s komplett in den Spendentopf weiter gegeben. Die Stände können ausschließlich bei uns via E-Mail (redaktion@aus-suederelbe.de) gebucht werden, da nur eine begrenzte Anzahl vorhanden ist. Der Großteil der Flächen ist überdacht. Außerdem gibt es viele weitere Überraschungen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ein ganz besonderes Highlight wird das Weihnachtssterne basteln! Hier hat Wolfgang Splitthoff eine Herausforderung und will mit dem Stadtteil eine Wette eingehen! Sein Wettangebot: "Wenn ihr es schafft, 300 gebastelte Weihnachtssterne am 7.12. mitzubringen, dann spende ich 300 Euro, also einen Euro pro Stern für Leonie aus eigener Tasche!" Zusätzlich werden die schönsten Weihnachtssterne von einer Jury ausgewählt und die Gewinner erhalten tolle Preise mit nach Hause. Warengutscheine, tolle Geschenke und die Ausrichtung eines Kindergeburtstages bei McDonald´s werden unter anderem verlost.

Die Reservierungen für den Baby- & Kindersachenmarkt nur via E-Mail an redaktion@aus-suederelbe.de möglich!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.