Klönschnack der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation

Großes Stühlerücken
Am 3.März 2015 fanden sich wieder 65 Gäste zum Klönschnack im Wildpark Restaurant Schwarze Berge ein.
An diesem Tag ging es ein wenig turbulent zu, zum einen gab es das Programm für die nächsten 3 Monate, sowie einige Ankündigungen.
Auch eine Überraschung gab es, unter 2 Stühlen waren Aufkleber der Freizeitgruppe Süderelbe angebracht, dazu mussten alle Gäste unter ihrem Sitzplatz schauen ob dort dieser Aufkleber war.
Wieder war es ein schöner Nachmittag mit viel Spaß.

Unser Motto bei allen Veranstaltungen: Immer gutgelaunt unterwegs

weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe Hamburg:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.