Klönschnack der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation

Danke auch für die Hilfe beim verteilen der Programme usw. Hier Bärbel Westphal
Am 5.11.2013 fanden sich wieder über 50 Teilnehmer im Restaurant Wildpark Schwarze Berge zum Klönschnack ein,um an diesem Tag die Programmvorschau der FreizeitgruppeSüderelbe für die ältere Generation für die Monate: Januar,Februar,März 2014 in Empfang zu nehmen.
DANKE, für das Vertrauen welches mir in den vergangenen fast 2 Jahren entgegen gebracht wurde. Danke für die vielen schönen Stunden.Danke für die Disziplin aller Teilnehmer bei Ausflügen , Besichtigungen.
Einfach DANKE.
Ich hoffe, auch im Jahre 2014 werden wir gemeinsam viele schöne Stunden,bei Besichtigungen/Bus-Tagesfahrten,Kurzreisen usw. verbringen.
Ich freue mich auf Sie/Euch
Jürgen Lohse

weitere Auskünfte: http://hamburg-neugraben.npage.de oder
jeden Mittwoch/Donnerstag ab 15.00 bis 18.00 Uhr unter Telf. 702 52 77

(Am Mittwoch 6.11.2013 bin ich nicht zu erreichen,es ist nur ein AB eingeschaltet)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.